Bildergalerie

Die schöne, sehr ansprechende Kindertagesstätte befindet sich in der Mitte des Ortes – neben dem Schulgebäude mit Pausenhof und Kneippanlage, der Feuerwehr, einem Bauernhof, dem Schloss und unserer Kirche!

Ganz in der Nähe finden wir den Sportplatz, die Kammel, Weiher, Wiesen und Wälder.

Diese schöne und zentrale Lage bietet vielseitigste Möglichkeiten sich im Dorf mit den Kindern aufzuhalten, Aktionen zu unternehmen und das Dorf Niederraunau und seine Umgebung zu erkunden.

Die im Jahr 2022 komplett renovierte und großzügig erweiterte Kindertagesstätte ist ein sehr gelungenes und ansprechendes Gebäude für die Betreuung von Kindern.

Helle, freundliche, bestens ausgestattete und moderne Räume bieten vielfältigste Möglichkeiten zum Lernen, Spielen und um sich wohl zu fühlen.

Ebenso bietet der neue und sehr attraktiv angelegte Garten rund um die Kita den Kindern beste Voraussetzungen um sich draußen gerne aufzuhalten.

Alter Baumbestand und neue, sehr schöne und vielseitige Spielgeräte laden zum Spiel, Bewegen und Verweilen im Garten ein.